Ein Küchentraum wird Realität

Teil des Ganzen werden

"Es war bereits der erste Entwurf, der uns überzeugte und unseren Vorstellungen entsprach". Wenn uns unsere Kunden mit diesem Kompliment überraschen, dann freuen wir uns umso mehr. Es bestätigt, dass wir Wünsche und Bedürfnisse verstehen und sie mit unserer Erfahrung und Wissen interpretieren können.

 

Hier ist eine Küche entstanden, die wunderbar viel Platz bietet, mit vielen Flächen und sanften Materialien Ruhe schafft – und doch überraschend aufregend ist. 

 

Wir durften unsere Kunden während der gesamten Bauphase leitend begleiten, beraten und entstanden ist ein rundum neues Wohngefühl. 

Zusätzlich wurde das Parkett aufgearbeitet, hier und da Farbanpassungen in den angrenzenden Räumen vorgenommen, so dass jetzt alles zueinander in perfekter Harmonie steht.

 

Die Küche ist eine Einladung zum Leben und Geniessen. 

 

Herzlich danken wir für das in uns gesetzte Vertrauen, für diese tolle Aufgabe und wünschen viele besondere sowie genussvolle Momente in der neuen Küche.

 

Fragen zu Möblierung, Herstellern und Konzeption beantworten wir gern auf Anfrage.


Kontakt

Wohnhaus GmbH
Bahnhofstrasse 23a
9443 Widnau

Schweiz


Telefon: 0041 71 720 11 00 

E-Mail: kontakt@wohnhauswidnau.ch

Beratungstermine sehr gern auf Anfrage

Parkhaus mit Besucherparkplätzen

INSTAGRAM

Dem wohnhaus widnau auf Instagram folgen

Facebook

teilen